• Jobs Job bei JOBmenu GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Vertriebsinnendienst

JOBmenu GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Vertriebsinnendienst JOBmenu GmbH Frankfurt am Main Gewinnung von Neukunden / telefonische Akquise; Kundenbetreuung; Beratung für zielgruppenspezifisches Online-Recruiting; Angebotserstellung.

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Vertriebsinnendienst Deine Aufgaben Deine Aufgaben Die Schwerpunkte Sind: Gewinnung Von Neu­kunden / Telefo­nische Akquise Kunden­betreuung Beratung Für Ziel­gruppen­spezi­fisches Online-recruiting Angebots­erstellung Auftrags­abwicklung Als Junior Account Manager Bist Du Der Strahlende Ansprech­partner Bei Unseren Kunden Und Vermarktest Unsere Dienst­leistungen / Produkte Mit Einem Lächeln Dein Profil Dein Profil Unsere Ideal­vor­stellung: Ein Aufgeschlossener Charakter Mit Spaß An Der Gewinnung Von Neukunden Und In Der Betreuung Der Bestands­kunden Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Eine Abgeschlossene Ausbildung Gute Office-kenntnisse Und Internet­affinität Erfahrung In Der Tele­fonischen Kunden­betreuung Sind Wün­schens­wert - Aber Kein Muss Da Es Sich Um Eine Ein­stiegs­position Handelt Wir Bieten Wir Bieten Ein Attraktives Festgehalt Mit Zusätzlichen Boni­fikationen Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Runden Das Gesamt­paket Ab Auf Dich Freut Sich Ein Aufgeschlos­senes Team Das Mit Herz Leiden­schaft Und Verstand Gemeinsam Ziele Verfolgt Und Erreicht Auf Weiter­bildung - Persönlich Und Fachlich - Legen Wir Großen Wert Trotz Flacher Hierarchien Gibt Es Gute Karriere­chancen über Uns über Uns Ist Ein Unter­nehmen Mit Visionen Und Zielen Ein Aufstrebendes Von Innovativen Charakteren Geprägtes Team Mit Fachlichem Know-how Und Dem Ziel Die Dienst­leistung In Punkto Personal­marketing / Personal­werbung Für Kunden Zu Revolu­tionieren Wir Sind Der Kompetente Partner Für Modernes Online-re­cruiting Kontakt Kontakt Du Findest Dich In Dem Profil Und Den Aufgaben Als Kunden­betreuer / Junior Account Manager Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen (lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Per E-mail An: Jenniferburkhardt@de - Vorab Steht Dir Jennifer Burkhardt Auch Gerne Unter +49 69 45009720 Zur Verfügung Mediaberater Medienberatung Medienberater Vertriebsmitarbeiter Call-Center Dialogmarketing Telesales Sales Innendienstmitarbeiter Personalwerbung Tele-Sales Kundenberater Kundenbetreuung Account Manager Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Vertriebsinnendienst Gewinnung Von Neukunden / Telefonische Akquise Kundenbetreuung Beratung Für Zielgruppenspezifisches Online-Recruiting Angebotserstellung Frankfurt Am Main

Leiter (m/w) IT
   JOBmenu GmbH (Großraum München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w)
   JOBmenu GmbH (Köln)

Leiter (m/w) IT / Organisation
   JOBmenu GmbH (München)

Maschinenbediener (m/w/d)
   mbo Oßwald GmbH und Co KG (Külsheim)

Physiker (m/w/d)
   pmdindustrial gmbh (Volnsberg)